Entwicklung und Zukunftstrends für Schweizer Drehautomaten

Home » blog » Entwicklung und Zukunftstrends für Schweizer Drehautomaten

Entwicklung und Zukunftstrends für Schweizer Drehautomaten

2019-04-01

Schweizer Drehautomaten werden seit Jahrzehnten entwickelt. Schweizer Automatendrehwerkzeuge entwickeln kontinuierlich weitere Spezifikationen für Hochgeschwindigkeitsausrüstungen für Schweizer Drehautomaten, Anforderungen für die spanende Bearbeitung und Änderungen in der großen Umgebung sowie Standardisierung und Systemisierung von Schneidwerkzeugwechseloperationen. Zusätzlich können die technischen Engpässe behoben werden Produktionseffizienz und Produktionsstabilität. Sprechen wir über die Entwicklung und zukünftige Trends der Schweizer Drehautomaten.

1. Handschleifwerkzeug und ER-Spannzange

Um das Jahr 1995 werden viele junge Leute nach dem Abschluss der Berufsschule in die spanende Industrie eintreten. In der Vergangenheit übernahm die Zerspanungsindustrie das Meisterlehrlingssystem, und der Obermeister leitete die Auszubildenden während des Studiums an die Arbeit. Die Löhne dieser Zeit sind nicht dramatisch gestiegen, und importierte Schweizer Drehautomaten sind sehr teuer. Um die Anschaffungskosten für Schneidwerkzeuge zu senken, werden die abgenutzten Werkzeuge normalerweise entfernt und der Meister schleift sie, bevor er sie wieder an der Maschine anbringt. Der Meister dieser Zeit war sehr geschickt und konnte die Werkzeugspitze und die Werkzeuglänge problemlos während des Schneidwerkzeugwechsels fixieren.

2. Schweizer Automatendrehsystem-Systemisierung

Um das Jahr 2005 herum ist die spanende Industrie nach dem Abschluss nicht mehr die erste Wahl für junge Menschen. Die Technologiebranche hat sich in dieser Zeit rasant entwickelt, und die meisten Menschen werden der Beschäftigung der Technologiebranche Vorrang einräumen. In Europa und den Vereinigten Staaten haben auch die Talente der Zerspanungsindustrie einen Fehler. Die CNC-Bearbeitungsanlage kann sich nicht zu sehr auf den Master verlassen, um das Schneidwerkzeug zu schleifen. In der Tat steht Taiwan vor dem gleichen Problem, weshalb einige große Unternehmen in der CNC-Bearbeitungsindustrie weiterhin systematische Schweizer Drehautomaten einsetzen. Die Abhängigkeit vom Meister wird reduziert, und systematische Werkzeuge ermöglichen es Neuankömmlingen, den Werkzeugwechsel aufzuholen, den Werkzeugwechsel zu beschleunigen und die Produktivität zu steigern.

3. Schneidwerkzeuganpassung

Um das Jahr 2015 trat die Ära der Industrie 4.0 ein. Die Standardspezifikationen der auf dem Markt befindlichen Schneidwerkzeuge sind für die Anforderungen der CNC-Bearbeitung schwierig. Die zu bearbeitenden Werkstücke haben sich zu einer kleinen Menge verändert, jedoch in großer Vielfalt. Viele CNC-Bearbeitungsanlagen suchen nach kundenspezifischen Schneidwerkzeugherstellern, um zusammenzuarbeiten. Das systematische Schneidwerkzeug mit der Kombination von Werkzeuganpassungen kann die Bearbeitungsanforderungen der Bearbeitungsanlage vollständig erfüllen und viele Bearbeitungsprobleme lösen.

4. Formwerkzeuganwendungen – Zukunftstrends

CNC-Bearbeitungsanlagen hoffen, die Bearbeitungszeit zu verkürzen und die Produktion zu steigern. Um dieses Ziel zu erreichen, diskutieren CNC-Bearbeitungsanlagen die Machbarkeit von Umformwerkzeuganwendungen mit Schneidwerkzeugherstellern. Am Beispiel von Baoje-Umformwerkzeugen haben wir in den letzten Jahren viele erfolgreiche Fälle entwickelt, die die Bearbeitungszeit von Kunden um 47% reduzieren! Umformwerkzeuge können Kunden flexibler machen, nicht nur technische Probleme lösen, sondern auch die Produktionseffizienz erheblich verbessern und eine Win-Win-Situation schaffen.

In der Zerspanungsindustrie wird es in Zukunft schwerwiegende technische und personelle Engpässe geben. Viele Marken von Schneidwerkzeugen haben Schweizer Drehautomaten eingeführt, die eine breite Palette an Standard-Schneidwerkzeuggrößen für die Kunden bieten. Jede Schneidwerkzeugmarke hat ihre eigenen Merkmale und Vorteile. Am Beispiel von Baoje Schneidwerkzeuge: Baoje Systematic Cutting Tools haben Umformwerkzeuge und kundenspezifische Schneidwerkzeuge mit systematischem Spannkonzept entwickelt, um die Probleme der CNC-Bearbeitungsindustrie zu lösen. Ermöglicht dem Bediener den einfachen Wechsel des Schneidwerkzeugs und die maschinelle Weitergabe der Maschine. Wenn Sie eine Werkzeuganpassung benötigen, wenden Sie sich bitte an Baoje Cutting Tools. Gerne besprechen wir mit Ihnen das Werkzeugdesign und die Anwendung.

Tags:

Andere Blogs

已阻擋的垃圾留言

Überlegene Techniken,hochwertige Qualitätshaftung.

BAOJE Industrial Ltd. Co. ist ein führender Hersteller von innovatives und qualitative hochwertiges Mikro-Zerspanungswerkzeugen mit 30 Jahren Erfahrung. Wir fixier Sie auf das, was Sie jetzt brauchen und streben Werkzeug mit der beste Qualität für Ihre Industrie zu erforschen. Wir haben Patente von CNC Werkzeugschleifmaschinen, Schneidemaschine, Präzisionszerspanungswerkzeugen und Klemmhaltern, um Ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

Überlegene Techniken,hochwertige Qualitätshaftung.

BAOJE Industrial Ltd. Co. ist ein führender Hersteller von innovatives und qualitative hochwertiges Mikro-Zerspanungswerkzeugen mit 30 Jahren Erfahrung. Wir fixier Sie auf das, was Sie jetzt brauchen und streben Werkzeug mit der beste Qualität für Ihre Industrie zu erforschen. Wir haben Patente von CNC Werkzeugschleifmaschinen, Schneidemaschine, Präzisionszerspanungswerkzeugen und Klemmhaltern, um Ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

Entwicklung und Zukunftstrends für Schweizer Drehautomaten

2019-04-01T15:42:40+08:00 April 1st, 2019|

Development and future trends for Swiss automatic lathe tooling

Home » blog » Development and future trends for Swiss automatic lathe tooling

Development and future trends for Swiss automatic lathe tooling

2019-04-01

Swiss automatic lathe tooling have been developed for decades. Swiss automatic lathe tooling continuous to develop more specifications according to Swiss automatic lathe equipment upgrades, cutting machining requirements and changes in the big environment, and standardize and systemize cutting tool change operations, in addition to solve the shortage of technicians, development can also effectively improve production efficiency and production stability. Let’s talk about the development and future trends of Swiss automatic lathe tools.

1. Hand grinding cutting tool and ER collet

Around the year of 1995, many young people will join the machining industry after vocational school graduation. In the past, the machining industry took the master apprenticeship system, and the senior master led the apprentices to work while studying. The wages of that period have not increased dramatically, and imported Swiss automatic lathe tooling are very expensive. In order to save the cost to purchase cutting tools, the worn tools are usually removed, and the master grinds them before re-installing them on the machine. The master of that period was very skillful and could fix the tool tip and tool length without a problem during cutting tool change.

2. Swiss automatic lathe tooling systemization

Around the year of 2005, the machining industry is no longer the first choice for young people after graduation. The technology industry in this period has developed rapidly, and most people will give priority to the employment of the technology industry. In Europe and the United States, the talents of the machining industry have also experience fault. The CNC machining plant can’t rely too much on the master to grind the cutting tool. In fact, Taiwan is facing the same problem, so the a number of large-scale enterprises in CNC machining industry continues to introduce systematic Swiss automatic lathe tools. reducing reliance on the master, and systematic tools enable newcomers to catch up, speed up tool change and increase productivity.

3. Cutting tool customization

Around the year of 2015, entered the era of Industry 4.0, The standard specifications of the cutting tools on the market are difficult to meet CNC machining requirements. The workpieces that need to be machined have changed to a small quantity but in large variety, and many CNC machining plants are looking for customized cutting tool manufacturers to cooperate. The systematic cutting tool with combination of tool customization can fully meet the machining requirements of the machining plant and overcome many machining problems.

4. Forming tool applications – future trends

CNC machining plants hope to reduce machining time and increase production, in order to achieve this goal, CNC machining plants discuss the feasibility of forming tool applications with cutting tool manufacturers. Taking Baoje forming tools as an example, we have developed many successful cases in recent years, Reducing customer machining time by 47%! Forming tools can make customers more flexible, not only solve technical problems, but also greatly improve production efficiency and create a win-win situation.

In the future, the machining industry will face serious technical faults and manpower shortages. Many cutting tool brands have introduced Swiss automatic lathe tooling, offering a wide range of standard cutting tool sizes for customers to choose from. Each cutting tool brand has its own characteristics and advantages. Taking Baoje Cutting tools as an example: Baoje systematic cutting tools have developed forming tools and customized cutting tools with systematic tightening design to solve the problems faced by the CNC machining industry. Allows the operator to easily change the cutting tool and easily let the machine go on for production. If you have tool customization requirement, please feel free to contact with Baoje Cutting Tools. We are happy to discuss the tool design and application with you.

Tags:

Other Blogs

2019 EMO Hannover Machine Tool Show – Communicate with Hard Metal

October 5th, 2019|

EMO Hannover 2019 Introduction – Hannover Exhibition Center grand exhibition

September 9th, 2019|

Why Baoje tools need to use new packaging – the new packaging will come soon!

April 16th, 2019|

已阻擋的垃圾留言

Superior techniques, premium quality adherence.

BAOJE industrial Ltd. Co. is a leading manufacturer of high quality micro boring tools with 30 years experience. We focus on what you need and endeavor to research the best quality of tools for your industry. These are some patents which include CNC grinding tool machine, sectioning machine, precision boring tools along with toolholders to satisfy your needs.

Superior techniques, premium quality adherence.

BAOJE industrial Ltd. Co. is a leading manufacturer of high quality micro boring tools with 30 years experience. We focus on what you need and endeavor to research the best quality of tools for your industry. These are some patents which include CNC grinding tool machine, sectioning machine, precision boring tools along with toolholders to satisfy your needs.

Development and future trends for Swiss automatic lathe tooling

2019-04-01T17:40:32+08:00 April 1st, 2019|