2019 EMO Hannover Machine Tool Show – Kommunizieren Sie mit Hartmetall

Home » Nachrichten » 2019 EMO Hannover Machine Tool Show – Kommunizieren Sie mit Hartmetall

2019 EMO Hannover Machine Tool Show – Kommunizieren Sie mit Hartmetall

2019-10-05

Die EMO Hannover Machine Tool Show ist die Weltleitmesse für Metallbearbeitung und wurde alle zwei Jahre auf der Hannover Meese in Deutschland ausgestellt. Die EMO Tool Machine Show deckt 90% der Produkte und Systeme auf dem Weltmarkt ab. Der weltweite Werkzeugmaschinenhersteller zeigt die Industrie 4.0 Smart Machinery Technology und Intelligent Manufacturing Internet Production Applications.

Vom 16. bis 21. September 2019 fand in Hannover die 22. EMO Hannover European Machine Tool Show statt. Die Weltleitmesse für Metallbearbeitung findet wieder in Deutschland statt. Das Thema lautet “Intelligente Technologien für die Produktion von morgen!”.

Baoje Special Assistant für General Manager Roy vertrat Baoje Tools auf der EMO Hannover Machine Tool Show 2019. Vor der Reise kontaktierte er Hard Metal, den besten örtlichen Händler für Schneidwerkzeuge in Irland, um sich auf der EMO Messe zu treffen. Hard Metal ist seit 40 Jahren etabliert. Sie vertreiben die weltweit führenden Marken für CNC-Schneidwerkzeuge wie ISCAR und EMUGE. Sie bieten auch Kundenlösungen für die CNC-Bearbeitung und geeignete CNC-Schneidwerkzeuge. Es ist uns eine Ehre, den Geschäftsführer Philip Hannigan von Hard Metal, den Geschäftsführer Thomas Kelly und den technischen Leiter Andy Moore auf der EMO Messe kennenzulernen und über zukünftige Formen der Zusammenarbeit zu verhandeln.

2019 EMO Ausgestellte Produkte:

1. Schneidwerkzeuge, Werkzeuge: Messwerkzeuge, Umformwerkzeuge, Schleifwerkzeuge, Formen und Zubehör.

2. Maschinenzubehör und -teile: Hydraulikteile, Pneumatikteile, elektrische und elektronische Ausrüstung der Werkzeugmaschine, Sicherheits- und Umweltschutzausrüstung.

3. Inspektions- und Automatisierungstechnik und Ausrüstung: Qualitätskontrolle, computergestütztes Design, Automatisierungsausrüstung, Industrieroboter usw.

4. Zerspanungs- und Umformmaschinen: Drehmaschinen, CNC-Maschinen, Bohrmaschinen, Bohrmaschinen, Fräsmaschinen, Sägemaschinen, Schweiß- und Brennschneidmaschinen.

5. Andere: Schweiß- / Wärmebehandlungsausrüstung und Schneidverarbeitungsausrüstung.

Stichworte:

Andere Blogs

已阻擋的垃圾留言

Überlegene Techniken,hochwertige Qualitätshaftung.

BAOJE Industrial Ltd. Co. ist ein führender Hersteller von innovatives und qualitative hochwertiges Mikro-Zerspanungswerkzeugen mit 30 Jahren Erfahrung. Wir fixier Sie auf das, was Sie jetzt brauchen und streben Werkzeug mit der beste Qualität für Ihre Industrie zu erforschen. Wir haben Patente von CNC Werkzeugschleifmaschinen, Schneidemaschine, Präzisionszerspanungswerkzeugen und Klemmhaltern, um Ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

Überlegene Techniken,hochwertige Qualitätshaftung.

BAOJE Industrial Ltd. Co. ist ein führender Hersteller von innovatives und qualitative hochwertiges Mikro-Zerspanungswerkzeugen mit 30 Jahren Erfahrung. Wir fixier Sie auf das, was Sie jetzt brauchen und streben Werkzeug mit der beste Qualität für Ihre Industrie zu erforschen. Wir haben Patente von CNC Werkzeugschleifmaschinen, Schneidemaschine, Präzisionszerspanungswerkzeugen und Klemmhaltern, um Ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

2019-10-05T19:08:24+08:00 October 5th, 2019|

2019 EMO Hannover Machine Tool Show – Communicate with Hard Metal

Home » News » 2019 EMO Hannover Machine Tool Show – Communicate with Hard Metal

2019 EMO Hannover Machine Tool Show – Communicate with Hard Metal

2019-10-05

EMO Hannover Machine Tool Show is the world’s leading metal processing trade show, this exhibition was exhibited at the Hannover Meese in Germany for every two years. The EMO tool machine show covers 90% of the products and systems in the global market. The global machine tool manufacturers exhibits the industry 4.0 smart machinery technology and intelligent manufacturing Internet production applications.

The 22nd EMO Hannover European Machine Tool Show opened in Hanover from September 16th to 21st, 2019. The world’s leading metal processing trade show is held again in Germany. The theme is “Smart technologies driving tomorrow’s production!”.

Baoje Special Assistant for General Manager Roy represented Baoje Tools to visit the 2019 EMO Hannover Machine Tool Show. Before the trip, he contacted Hard Metal, the best local cutting tool dealer in Ireland, to meet in EMO Messe. Hard Metal has been established for 40 years. They are distributing the world’s leading CNC cutting tool brands such as ISCAR and EMUGE. They also provide CNC machining customer solutions and suitable CNC cutting tools. We are honored to have the opportunity to meet the Managing Director Philip Hannigan of Hard Metal, General Manager Thomas Kelly, and Technical Manager Andy Moore in EMO Messe exchange and negotiate future ways of working together.

2019 EMO Exhibited products:

1. Cutting tools, tools: measuring tools, forming tools, grinding tools, mould and accessories.

2. Machinery accessories and parts: hydraulic parts, pneumatic parts, machine tool electrical and electronic equipment, safety and environmental protection equipment.

3. Inspection and automation technology and equipment: quality control, computer-aided design, automation equipment, industrial robots, etc.

4. Metal cutting, metal forming machineries: lathes, CNC machinery, drilling machines, boring machines, milling machines, sawing machines, welding and gas cutting machines.

5. Others: welding/heat treatment equipment and cutting processing equipment.

Tags:

Other Blog

2019 EMO Hannover Machine Tool Show – Communicate with Hard Metal

October 5th, 2019|

EMO Hannover 2019 Introduction – Hannover Exhibition Center grand exhibition

September 9th, 2019|

Why Baoje tools need to use new packaging – the new packaging will come soon!

April 16th, 2019|

已阻擋的垃圾留言

Superior techniques, premium quality adherence.

BAOJE industrial Ltd. Co. is a leading manufacturer of high quality micro boring tools with 30 years experience. We focus on what you need and endeavor to research the best quality of tools for your industry. These are some patents which include CNC grinding tool machine, sectioning machine, precision boring tools along with toolholders to satisfy your needs.

Superior techniques, premium quality adherence.

BAOJE industrial Ltd. Co. is a leading manufacturer of high quality micro boring tools with 30 years experience. We focus on what you need and endeavor to research the best quality of tools for your industry. These are some patents which include CNC grinding tool machine, sectioning machine, precision boring tools along with toolholders to satisfy your needs.

2019-10-16T11:01:37+08:00 October 5th, 2019|