Loading...

Über uns

Ȇber uns
Über uns 2018-02-23T19:48:28+00:00

Über BAOJE

Grundlage

BAOJE Industrial Co., Ltd., HONG MING Werkstatt zuvor, die 1984 gegründet wurde. Wir sind ein führender Hersteller von Metallteilen für ODM / OEM-Geschäft. Wir fertigen CNC-Drehmaschinen nach Prüfung des Bedarf für Genauigkeit von Metallwerkstücke breites Spektrums von Branche, z.B., Formen-, und Werkzeugbau, Luft-and Raumfahrt, Elektronik, Maschinerie, medizinische Anwendung, usw. Dann wurde die BAOJE Industrial Co., Ltd. in 1992 gegründet.

Neuerungen

BAOJE hat erkannt, dass Techniker im Bereich der Metallbearbeitung Schwierigkeiten in dieser neuen Generation haben. Standardisierte Operationsverfahren (SOP) wurden immer wichtiger. So haben wir unsere eigenen CNC-Schleifmaschinen entworfen und systematische Zerspanungswerkzeugen und Klemmhalter seit 2007 hergestellt. Wir konzentrieren uns auf Entwicklung von kundenspezifischen Werkzeugen, um die Bearbeitungsprobleme der Kunden zu lösen.

Stärken

  • F & E: aufgrund 30 jähriger Werkzeugerfahrung entwerfen und produzieren wir das, was Sie brauchen.
  • Premium-Qualität: langlebiges Werkzeug, höhere Qualität, schnelle Lieferung und einfach für Anfänger Techniker.
  • Angemessener Preis: sehr konkurrenzfähiger Preis verglichen mit Weltmarke Werkzeugbaufirma.
  • Systematische Werkzeuge: Einfach für Anfänger, um Werkzeuge schnell zu wechseln, technische Probleme zu vermeiden und zu lösen.

Produktbereiche

  • Micro-Hartmetall-Bohrstange(Drehend, Nutenstechend, Gewindedrehen, Axial-Einstechen, speziell angefertigt).
  • Patentierter Werkzeughalter(Klemmhalter mit Rundschaft, für Rückseitenbearbeitung, Spannzangen, Gekröpfte Halter, speziell angefertigt)
  • Werkstück-Schneidemaschine (manuell)
  • CNC-Schneidemaschine (automatik)

Spitzenmannschaft

Unser Führungsteam sind außergewöhnliche Absolventen auf Bildungs-und Erfahrungs-Ebene von Top-Universitäten in Taiwan und Profis mit mehr als 40 jährigen Erfahrung in der Präzisionsmechanischen Bereich. Mit dem Einsatz von wissenschaftlichem und technologischem Management stärken wir die Effizienz und Effektivität der Arbeit. Wir haben große Kreativität und stellen sicher, neue Produkte laufend weiter zu entwickeln.

Baoje’s Verkauf

Das Baoje-Vertriebsteam versteht die Eigenschaften des CNC-Bearbeitungsfeldes und ist damit in der Lage, die professionellsten Kundendienstleistungen zu erbringen. Wir schätzen die Beziehung mit unseren Kunden und wir können in kürzester Zeit auf die Bedürfnisse des Kunden reagieren. Darüber hinaus sind wir bereit, mit den Kunden zu diskutieren, um eine Win-Win-Situation zu schaffen.

Über BAOJE

Grundlage

BAOJE Industrial Co., Ltd., HONG MING Werkstatt zuvor, die 1984 gegründet wurde. Wir sind ein führender Hersteller von Metallteilen für ODM / OEM-Geschäft. Wir fertigen CNC-Drehmaschinen nach Prüfung des Bedarf für Genauigkeit von Metallwerkstücke breites Spektrums von Branche, z.B., Formen-, und Werkzeugbau, Luft-and Raumfahrt, Elektronik, Maschinerie, medizinische Anwendung, usw. Dann wurde die BAOJE Industrial Co., Ltd. in 1992 gegründet.

Neuerungen

BAOJE hat erkannt, dass Techniker im Bereich der Metallbearbeitung Schwierigkeiten in dieser neuen Generation haben. Standardisierte Operationsverfahren (SOP) wurden immer wichtiger. So haben wir unsere eigenen CNC-Schleifmaschinen entworfen und systematische Zerspanungswerkzeugen und Klemmhalter seit 2007 hergestellt. Wir konzentrieren uns auf Entwicklung von kundenspezifischen Werkzeugen, um die Bearbeitungsprobleme der Kunden zu lösen.

Stärken

  • F & E: aufgrund 30 jähriger Werkzeugerfahrung entwerfen und produzieren wir das, was Sie brauchen.
  • Premium-Qualität: langlebiges Werkzeug, höhere Qualität, schnelle Lieferung und einfach für Anfänger Techniker.
  • Angemessener Preis: sehr konkurrenzfähiger Preis verglichen mit Weltmarke Werkzeugbaufirma.
  • Systematische Werkzeuge: Einfach für Anfänger, um Werkzeuge schnell zu wechseln, technische Probleme zu vermeiden und zu lösen.

Produktbereiche

  • Micro-Hartmetall-Bohrstange(Drehend, Nutenstechend, Gewindedrehen, Axial-Einstechen, speziell angefertigt).
  • Patentierter Werkzeughalter(Klemmhalter mit Rundschaft, für Rückseitenbearbeitung, Spannzangen, Gekröpfte Halter, speziell angefertigt)
  • Werkstück-Schneidemaschine (manuell)
  • CNC-Schneidemaschine (automatik)

Spitzenmannschaft

Unser Führungsteam sind außergewöhnliche Absolventen auf Bildungs-und Erfahrungs-Ebene von Top-Universitäten in Taiwan und Profis mit mehr als 40 jährigen Erfahrung in der Präzisionsmechanischen Bereich. Mit dem Einsatz von wissenschaftlichem und technologischem Management stärken wir die Effizienz und Effektivität der Arbeit. Wir haben große Kreativität und stellen sicher, neue Produkte laufend weiter zu entwickeln.

Baoje’s Verkauf

Das Baoje-Vertriebsteam versteht die Eigenschaften des CNC-Bearbeitungsfeldes und ist damit in der Lage, die professionellsten Kundendienstleistungen zu erbringen. Wir schätzen die Beziehung mit unseren Kunden und wir können in kürzester Zeit auf die Bedürfnisse des Kunden reagieren. Darüber hinaus sind wir bereit, mit den Kunden zu diskutieren, um eine Win-Win-Situation zu schaffen.

Patents

Überlegene Techniken,
hochwertige Qualitätshaftung.

BAOJE Industrial Ltd. Co. ist ein führender Hersteller von innovatives und qualitative hochwertiges Mikro-Zerspanungswerkzeugen mit 30 Jahren Erfahrung. Wir fixier Sie auf das, was Sie jetzt brauchen und streben Werkzeug mit der beste Qualität für Ihre Industrie zu erforschen. Wir haben Patente von CNC Werkzeugschleifmaschinen, Schneidemaschine, Präzisionszerspanungswerkzeugen und Klemmhaltern, um Ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

Überlegene Techniken,
hochwertige Qualitätshaftung.

BAOJE Industrial Ltd. Co. ist ein führender Hersteller von innovatives und qualitative hochwertiges Mikro-Zerspanungswerkzeugen mit 30 Jahren Erfahrung. Wir fixier Sie auf das, was Sie jetzt brauchen und streben Werkzeug mit der beste Qualität für Ihre Industrie zu erforschen. Wir haben Patente von CNC Werkzeugschleifmaschinen, Schneidemaschine, Präzisionszerspanungswerkzeugen und Klemmhaltern, um Ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

About BAOJE

About BAOJE

Foundation

BAOJE Industrial Co., Ltd, previously HONG MING workshop, was founded in 1984., We were a leading manufacturer of metal parts for ODM/OEM business. After considering the needs for precision metal workpieces of a wide range of industries, such as mold & die, aerospace, electronic, machinery, medical application… etc, we acquired CNC lathe machines. Then in 1992, BAOJE Industrial Co., Ltd was founded.

Innovation

We realized that in this new generation, technicians in the metal machining field have difficulties learning. Standardized operation procedures (SOP) became more and more important. Hence, in 2007, we designed our own CNC grinding machines and manufactured systematic boring tools and toolholders. We focus on customized tools’design to solve customers’machining problems.

Strengths

  • R&D : Based on 30 years tooling experience, we design and produce what you need.
  • Premium Quality: long lifetime tool, higher quality, speedy delivery and easy for beginner technicians.
  • Reasonable price: very competitive price compared to world’s branded tooling company.
  • Systematic tools: Easy for beginners to quickly change tools, preventing and solving technical problems.

Product ranges

  • Micro carbide boring bar
    (Turning, Grooving, Threading, Face Grooving, Customized)
  • Patented toolholder
    (Direct, Butterfly, Easy, Flash, Customized)
  • Workpieces sectioning machine (Manual)
  • CNC sectioning machine (Automatic)

Top team

Our management team, at both educational and experience level are exceptional graduates from top universities in Taiwan and professionals with more than 40 years of experience in the precision machining field. With the use of scientific and technological management, they strengthen work efficiency and effectiveness. We have great creativity and will for sure continue to develop new products.

Baoje’s sales

Baoje’s sales team fully understands the characteristics of the CNC machining field, hence, is able to provide the most professional after-sales services. We value the relationship with our customers and we are able to respond to customer’s needs in a short time period. In addition, we are willing to discuss with customers in order to create a win-win situation.

About BAOJE

Foundation

BAOJE Industrial Co., Ltd, previously HONG MING workshop, was founded in 1984., We were a leading manufacturer of metal parts for ODM/OEM business. After considering the needs for precision metal workpieces of a wide range of industries, such as mold & die, aerospace, electronic, machinery, medical application… etc, we acquired CNC lathe machines. Then in 1992, BAOJE Industrial Co., Ltd was founded.

Innovation

We realized that in this new generation, technicians in the metal machining field have difficulties learning. Standardized operation procedures (SOP) became more and more important. Hence, in 2007, we designed our own CNC grinding machines and manufactured systematic boring tools and toolholders. We focus on customized tools’design to solve customers’machining problems.

Strengths

  • R&D : Based on 30 years tooling experience, we design and produce what you need.
  • Premium Quality: long lifetime tool, higher quality, speedy delivery and easy for beginner technicians.
  • Reasonable price: very competitive price compared to world’s branded tooling company.
  • Systematic tools: Easy for beginners to quickly change tools, preventing and solving technical problems.

Product ranges

  • Micro carbide boring bar
    (Turning, Grooving, Threading, Face Grooving, Customized)
  • Patented toolholder
    (Direct, Butterfly, Easy, Flash, Customized)
  • Workpieces sectioning machine (Manual)
  • CNC sectioning machine (Automatic)

Top team

Our management team, at both educational and experience level are exceptional graduates from top universities in Taiwan and professionals with more than 40 years of experience in the precision machining field. With the use of scientific and technological management, they strengthen work efficiency and effectiveness. We have great creativity and will for sure continue to develop new products.

Baoje’s sales

Baoje’s sales team fully understands the characteristics of the CNC machining field, hence, is able to provide the most professional after-sales services. We value the relationship with our customers and we are able to respond to customer’s needs in a short time period. In addition, we are willing to discuss with customers in order to create a win-win situation.

Patents

Superior techniques, premium quality adherence.

BAOJE industrial Ltd. Co. is a leading manufacturer of high quality micro boring tools with 30 years experience. We focus on what you need and endeavor to research the best quality of tools for your industry. These are some patents which include CNC grinding tool machine, sectioning machine, precision boring tools along with toolholders to satisfy your needs.

Camshaft Application - Baoje Industrial Co. Ltd.

Superior techniques, premium quality adherence.

BAOJE industrial Ltd. Co. is a leading manufacturer of high quality micro boring tools with 30 years experience. We focus on what you need and endeavor to research the best quality of tools for your industry. These are some patents which include CNC grinding tool machine, sectioning machine, precision boring tools along with toolholders to satisfy your needs.

Camshaft Application - Baoje Industrial Co. Ltd.