TIMTOS 2019 Einführung – Seien Sie großartig im Taipei Nangang Exhibition Center, Halle 1 und Halle 2 ausgestellt.

Home » Nachrichten » TIMTOS 2019 Einführung – Seien Sie großartig im Taipei Nangang Exhibition Center, Halle 1 und Halle 2 ausgestellt.

TIMTOS 2019 Einführung – Seien Sie großartig im Taipei Nangang Exhibition Center, Halle 1 und Halle 2 ausgestellt.

2019-02-11

Taipei International Machine Tool Show, bekannt als TIMTOS, gemeinsam von TAITRA und TAMI organisiert, wird am 4. und 9. März 2019 in vier Messehallen – TWTC Halle 1 und Halle 3, Taipei Nangang Exhibition Center, Halle 1 und – seine großen Türen öffnen Halle 2. Eigentlich wird das Taipei Nangang Exhibition Center, Halle 2, im März 2019 mit diesem TIMTOS offiziell eröffnet. An diesem neuen Standort wird TIMTOS 2019 insgesamt 1.230 Aussteller auf 7.000 Ständen halten, einen neuen Rekord aufstellen und 2019 zur weltweit drittgrößten Werkzeugmaschinenmesse werden.

Als Antwort auf die globale industrielle Entwicklung und industrielle Modernisierung wird TIMTOS das Thema der letzten Ausstellung “Industrie 4.0, Smart Manufacturing” 2019 fortsetzen, indem es eine komplette Linie und Komplettlösungen für Bearbeitungsunternehmen mit CNC-Werkzeugmaschinen, Roboterarmen, Sensoren, industrielles IoT, Cloud-Datenanalyse, Fernüberwachung usw. zur Entwicklung von Industrie 4.0. Darüber hinaus ist Smart Manufacturing ein wichtiges Konzept von Industrie 4.0, und AI (Artificial Intelligence) ist der Kern der Entwicklung von Smart Manufacturing. Die Ausstellung wird auch KI und Ausstellungsbereiche für neue Kreationen hinzufügen. In- und ausländische KI-Technologieunternehmen und potenzielle neue Unternehmen werden zusammengeführt, um die neueste entwickelte Software und Schlüsselkomponenten auszustellen. Sie unterstützen die Industrie bei der Einführung der KI-Technologie, erreichen Synergien zwischen Mensch und Maschine, verbessern die Produktionseffizienz und -flexibilität, erhöhen den Gewinn und steigern den Produktionswert.

Obwohl Baoje Cutting Tools diesmal nicht auf der TIMTOS 2019 ausgestellt wurde, sind wir sehr besorgt über die größte Veranstaltung für Werkzeugmaschinen in Asien. Wenn Sie zu TIMTOS nach Taiwan kommen und mit uns kommunizieren möchten, freuen wir uns, Sie auf der TIMTOs Messe zu treffen. Bitte kontaktieren Sie uns, damit wir das Treffen entsprechend organisieren können.

TIMTOS – Internationale Werkzeugmaschinenmesse in Taipeh

Ausstellungsdatum: March 4th to 9th, 2019

Ausstellungsort

Hall 1: Taipei World Trade Center (TWTC) Ausstellungshalle 1

Hall 2: TWTC-Ausstellungshalle 3

Hall 3: TAIPEI NANGANG Exhibition Center, Halle 1

Hall 4: TAIPEI NANGANG Exhibition Center, Halle 2

Ausstellungszeit: 10:00 – 18:00

Ausgestellte Produkte:
Spanende Werkzeugmaschinen, CNC-Drehmaschinen, CNC-Bohrmaschinen, CNC-Fräsmaschinen, Stoßmaschine, Räummaschine, Schleifmaschine, Integrierte Bearbeitungsmaschine, EDM, Sägemaschine, Schneidemaschine, Verzahnungsmaschine, Graviermaschine, Sonstige zugehörige Ausrüstung, Mechanische Presse , Hydraulische Presse, Schermaschine, Falzmaschine, Biegemaschine, Schraubenformmaschine, Gieß- und Schmiedemaschine, sonstige Umformmaschinen, Teile und Teile für Maschinen, Servotechnik, Steuereinheiten, Werkzeuge, Schneidwerkzeuge, Formen, Hydraulik-, Pneumatik-, Schmier- und Kühlsysteme, CAD / CAM, Software, Konstruktionsengineering, Mess- und Prüfgeräte, Industrielle Schmiersysteme, Industrie Kühlsysteme, Laser- / Wasserstrahlschneidanlagen, Rohrschneidemaschine, Rohrbiegemaschine, Drahtbearbeitungsmaschinen, Industrieroboter und andere zugehörige Geräte

Referenzmaterial

https://cloudcdn.taiwantradeshows.com.tw/2019/timtos/e-letter1/tc_page01.html
https://www.timtos.com.tw/en_US/index.html

ähnliche Links:

BAOJE Systematische Schneidwerkzeuge
https://www.baojetools.com/cutting-tools/

BAOJE Schneidwerkzeuge nach Maß
https://www.baojetools.com/case/

Tags:

Nachrichten

已阻擋的垃圾留言

Überlegene Techniken,hochwertige Qualitätshaftung.

BAOJE Industrial Ltd. Co. ist ein führender Hersteller von innovatives und qualitative hochwertiges Mikro-Zerspanungswerkzeugen mit 30 Jahren Erfahrung. Wir fixier Sie auf das, was Sie jetzt brauchen und streben Werkzeug mit der beste Qualität für Ihre Industrie zu erforschen. Wir haben Patente von CNC Werkzeugschleifmaschinen, Schneidemaschine, Präzisionszerspanungswerkzeugen und Klemmhaltern, um Ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

Überlegene Techniken,hochwertige Qualitätshaftung.

BAOJE Industrial Ltd. Co. ist ein führender Hersteller von innovatives und qualitative hochwertiges Mikro-Zerspanungswerkzeugen mit 30 Jahren Erfahrung. Wir fixier Sie auf das, was Sie jetzt brauchen und streben Werkzeug mit der beste Qualität für Ihre Industrie zu erforschen. Wir haben Patente von CNC Werkzeugschleifmaschinen, Schneidemaschine, Präzisionszerspanungswerkzeugen und Klemmhaltern, um Ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

TIMTOS 2019 Einführung - Seien Sie großartig im Taipei Nangang Exhibition Center, Halle 1 und Halle 2 ausgestellt.

2019-04-01T16:53:13+08:00 February 11th, 2019|

TIMTOS 2019 Introduction – Be grand exhibited in Taipei Nangang Exhibition Center, Hall 1 and Hall 2.

Home » News » TIMTOS 2019 Introduction – Be grand exhibited in Taipei Nangang Exhibition Center, Hall 1 and Hall 2.

TIMTOS 2019 Introduction – Be grand exhibited in Taipei Nangang Exhibition Center, Hall 1 and Hall 2.

2019-02-11

Taipei International Machine Tool Show, known as TIMTOS, jointly organized by TAITRA and TAMI, will open its grand doors on March 4th -9th , 2019, across four exhibition halls — TWTC Hall 1 and Hall 3, Taipei Nangang Exhibition Center, Hall 1 and Hall 2. Actually, the Taipei Nangang Exhibition Center, Hall 2 is officially opened in March 2019 with this TIMTOS. With this new venue, TIMTOS 2019 will hold a total of 1,230 exhibitors in 7,000 booths, creating a new record and becoming the world’s third largest machine tool trade show in 2019.

In response to global industrial development and industrial upgrading, TIMTOS will continue the theme of the previous “Industry 4.0, Smart Manufacturing” exhibition in 2019, by exhibiting a complete line and complete solutions for machining companies with CNC machine tools, robotic arms, sensors, industrial IoT, cloud data analysis, remote monitoring, etc., heading to the industry 4.0 development. In addition, smart manufacturing is an important concept of Industry 4.0, and AI (Artificial Intelligence) is the core of developing smart manufacturing. The exhibition will also add AI and new creation exhibition areas. Bringing together domestic and foreign AI technology companies and potential new companies to exhibit the latest developed software and key components, assist the industry to introduce AI technology, achieve human-machine synergy, improve production efficiency and flexibility, increase profit and production value.

Although Baoje Cutting Tools has not been exhibited at the TIMTOS 2019 this time, we are very concerned about this Asia’s largest machine tool event. If you are coming to Taiwan to visit TIMTOS and want to communicate with us, we are very happy to meet you at the TIMTOs exhibition, please contact us so we can arrange the meeting accordingly.

TIMTOS – Taipei International Machine Tool Show

Exhibition Date: March 4th to 9th, 2019

Exhibition Location

Hall 1: Taipei World Trade Center (TWTC) Exhibition Hall 1

Hall 2: TWTC Exhibition Hall 3

Hall 3: TAIPEI NANGANG Exhibition Center, Hall 1

Hall 4: TAIPEI NANGANG Exhibition Center, Hall 2

Exhibition time: 10:00 – 18:00

Exhibited products:
Metal Cutting Machine Tools, CNC Lathes, CNC Drilling Machinery, CNC Milling machinery, Slotting machine, Broaching machine, Grinding machine, Integrated Machining machine, EDM, Sawing machine, Cutting machine, Gear Machining machine, Engraving machine, other related equipment, Mechanical press, Hydraulic press, Shearing machine, Folding machine, Bending machine, Screw nut forming machine, Casting and Forging machine, other Metal Forming machine, Machinery components and parts, Servo, Controlling units, Tools, Cutting Tools, Mold, Hydraulic, Pneumatic, Lubrication and Cooling systems, CAD/CAM, Software, Design Engineering, Measuring and Inspection Instruments, Industrial lubrication systems, Industrial cooling systems, Laser/Water jet cutting equipment, Pipe cutting machine, Pipe bending machine, Wire machining machinery, Industrial robots, and other related equipment

Reference material

https://cloudcdn.taiwantradeshows.com.tw/2019/timtos/e-letter1/tc_page01.html
https://www.timtos.com.tw/en_US/index.html

Related Links:

BAOJE Systematic Cutting Tools
https://www.baojetools.com/cutting-tools/

BAOJE Customized Cutting Tools
https://www.baojetools.com/case/

Tags:

Other News

EMO Hannover 2019 Introduction – Hannover Exhibition Center grand exhibition

September 9th, 2019|

Why Baoje tools need to use new packaging – the new packaging will come soon!

April 16th, 2019|

Celebrate Taiwan Chinese New Lunar Year holidays

January 13th, 2019|

已阻擋的垃圾留言

Superior techniques, premium quality adherence.

BAOJE industrial Ltd. Co. is a leading manufacturer of high quality micro boring tools with 30 years experience. We focus on what you need and endeavor to research the best quality of tools for your industry. These are some patents which include CNC grinding tool machine, sectioning machine, precision boring tools along with toolholders to satisfy your needs.

Superior techniques, premium quality adherence.

BAOJE industrial Ltd. Co. is a leading manufacturer of high quality micro boring tools with 30 years experience. We focus on what you need and endeavor to research the best quality of tools for your industry. These are some patents which include CNC grinding tool machine, sectioning machine, precision boring tools along with toolholders to satisfy your needs.

TIMTOS 2019 Introduction – Be grand exhibited in Taipei Nangang Exhibition Center, Hall 1 and Hall 2.

2019-04-01T16:12:53+08:00 February 11th, 2019|