Feiern Sie die chinesischen Feiertage des chinesischen Chinesischen Neujahrs

Home » Nachrichten » Feiern Sie die chinesischen Feiertage des chinesischen Chinesischen Neujahrs

Feiern Sie die chinesischen Feiertage des chinesischen Chinesischen Neujahrs

2019-01-13

Das chinesische Neue Mondjahr ist das traditionelle neue Jahr in der Han-Gemeinde auf der ganzen Welt. Wir werden ein chinesisches Neujahrsfest haben, Familienmitglieder werden sich versammeln, um ein Wiedersehensessen zu haben. Es gibt andere traditionelle Bräuche, darunter auch Eltern, die Kindern und Senioren rote Umschläge geben. Hören Sie das Neujahrslied, tragen Sie neue Kleider, kleben Sie die Frühlingsfestpaare an der Haustür, entfernen Sie das alte Tuch… usw. 2019 ist das Jahr des Schweins, eines der zwölf chinesischen Tierkreiszeichen. Das chinesische Neujahrsfest ist das wichtigste jährliche Ereignis für die Taiwanesen.

Unsere chinesischen Neujahrsferien sind vom 02. bis 10. Februar. Alle Baoje-Kollegen sind ab dem 11. Februar wieder da und freuen sich, Ihnen zur Verfügung zu stehen.

Glückliches chinesisches neues Mondjahr!

Ähnliche Links:
BAOJE Website für Schneidwerkzeuge
https://www.baojetools.com/

Tags:

Nachrichten

Überlegene Techniken,hochwertige Qualitätshaftung.

BAOJE Industrial Ltd. Co. ist ein führender Hersteller von innovatives und qualitative hochwertiges Mikro-Zerspanungswerkzeugen mit 30 Jahren Erfahrung. Wir fixier Sie auf das, was Sie jetzt brauchen und streben Werkzeug mit der beste Qualität für Ihre Industrie zu erforschen. Wir haben Patente von CNC Werkzeugschleifmaschinen, Schneidemaschine, Präzisionszerspanungswerkzeugen und Klemmhaltern, um Ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

Überlegene Techniken,hochwertige Qualitätshaftung.

BAOJE Industrial Ltd. Co. ist ein führender Hersteller von innovatives und qualitative hochwertiges Mikro-Zerspanungswerkzeugen mit 30 Jahren Erfahrung. Wir fixier Sie auf das, was Sie jetzt brauchen und streben Werkzeug mit der beste Qualität für Ihre Industrie zu erforschen. Wir haben Patente von CNC Werkzeugschleifmaschinen, Schneidemaschine, Präzisionszerspanungswerkzeugen und Klemmhaltern, um Ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

Feiern Sie die chinesischen Feiertage des chinesischen Chinesischen Neujahrs

2019-04-01T16:53:04+08:00 January 13th, 2019|

Celebrate Taiwan Chinese New Lunar Year holidays

Home » News » Celebrate Taiwan Chinese New Lunar Year holidays

Celebrate Taiwan Chinese New Lunar Year holidays

2019-01-13

Chinese New Lunar Year is the traditional new year in the Han community around the world. We will have a Chinese New Lunar Year holiday, family members will gather together to have a reunion dinner. There are other traditional customs, including parents give red envelopes to children and seniors. Listen to the New Year’s song, wear new clothes, paste the Spring Festival couplets to the front door, remove the old cloth …, etc. 2019 is the year of the Pig, one of the twelve Chinese zodiac signs. Chinese New Lunar Year is the most important annual event for Taiwanese people.

Our Chinese Lunar New Year holidays are between 02th Feb. ~ 10th Feb., all Baoje colleagues are back to work from 11th Feb. and happy to be at your services.

Happy Chinese New Lunar Year!

Related links:

BAOJE Cutting Tools Website
https://www.baojetools.com/

Tags:

Other News

Celebrate Taiwan Chinese New Lunar Year holidays

January 13th, 2019|

BJ External Cutting Tools Special Offer implementation

January 2nd, 2019|

Superior techniques, premium quality adherence.

BAOJE industrial Ltd. Co. is a leading manufacturer of high quality micro boring tools with 30 years experience. We focus on what you need and endeavor to research the best quality of tools for your industry. These are some patents which include CNC grinding tool machine, sectioning machine, precision boring tools along with toolholders to satisfy your needs.

Superior techniques, premium quality adherence.

BAOJE industrial Ltd. Co. is a leading manufacturer of high quality micro boring tools with 30 years experience. We focus on what you need and endeavor to research the best quality of tools for your industry. These are some patents which include CNC grinding tool machine, sectioning machine, precision boring tools along with toolholders to satisfy your needs.

What Is So Fascinating About CNC Cutting Tools?

2019-01-13T13:11:51+00:00 January 13th, 2019|