BJ Externe Schneidwerkzeuge Sonderangebot

Home » Nachrichten » BJ Externe Schneidwerkzeuge Sonderangebot

BJ Externe Schneidwerkzeuge Sonderangebot

2019-01-02

Auf dem Markt gibt es viele standardisierte Außendurchmesser-Schneideinsätze für das CNC-Drehen. Schneideinsätze mit Außendurchmesser sind kostengünstig und werden in großen Stückzahlen hergestellt. Warum führt Baoje Hartmetall-Wolframstahl mit einem Außendurchmesser-Werkzeug für Kunden ein?

Baoje Hartmetall Wolfram Stahl Außendurchmesser Schneidwerkzeug Eigenschaften

  1. Höher zentriert und dicker
  2. Stoßfestigkeit, ausgezeichnetes Leben
  3. Einfaches Anziehen und Werkzeugwechsel
  4. Bearbeitungsdesign der Werkzeugspitze nach unten
  5. Akzeptieren Sie kundenspezifische Abmessungen

Wir wissen, dass in der aktuellen CNC-Industrie zum Schneiden von Außendurchmessern grundsätzlich die Außendurchmesser-Schneidplatten verwendet werden. Weil der Außendurchmesser-Einsatz kostengünstig ist und vom Maschinisten weit verbreitet ist. Nahezu alle auf dem Markt befindlichen Einlagenmarken erfüllen die Anforderungen des Maschinisten, aber der Einsatz mit dem äußeren Durchmesser wird nur mit einer Schraube festgezogen. Wenn es sich um ein Verfahren handelt, für das starkes Schneiden erforderlich ist, ist die Steifigkeit des Einsatzes etwas unzureichend und der Span kann leicht um die Schneidkante gewickelt werden.

Das Werkzeug für den Außendurchmesser aus Hartmetall-Wolframstahl von Baoje wird verwendet, um das Problem des schweren Schneidens zu lösen. Baoje Hartmetall Wolfram Stahl Außendurchmesser Schneidwerkzeug wird mit zwei Schrauben angezogen, um die Steifigkeit des Werkzeugs zu erhöhen. Die hohe Mitte und das dickere Design sind Stoßfestigkeit. Gleichzeitig ist die Schneidspitze nach unten gerichtet. Späne lassen sich nicht leicht um die Schneidspitze wickeln, und der Techniker kann das Werkzeug leicht wechseln und die CNC-Drehmaschinen einfach pflegen.

Das Wichtigste ist, dass Baoje weiß, dass Bj Hartmetall Wolfram Stahl Außendurchmesser Schneidwerkzeug teurer ist als der allgemeine Außendurchmesser Einsatz, die Maschinenbereitschaft ist nicht hoch, daher ist die Preisstrategie für Hartmetall Wolfram Stahl Außendurchmesser Werkzeug bieten den niedrigsten Preis für die Maschinisten, die es brauchen.
Wenn Sie sich für Baoje-Hartmetall-Wolframstahl-Außendurchmesser-Schneidwerkzeuge interessieren, stellen wir Ihnen unsere Standard-Außendurchmesser-Werkzeuge kostenlos zur Verfügung, damit Sie sie einfach testen können. So können Sie die Effizienz der Bearbeitung, den Werkzeugwechsel und den CP-Wert von Bj-Werkzeugen vergleichen.

Ähnliche Links:

BAOJE Externe Schneidwerkzeuge
https://www.baojetools.com/wp-content/uploads/2018/01/BJ-external-cutting-tools.pdf

BAOJE Website für Schneidwerkzeuge
https://www.baojetools.com/

BAOJE Interne Schneidwerkzeuge
https://www.baojetools.com/cutting-tools/

Tags:

Nachrichten

Überlegene Techniken,hochwertige Qualitätshaftung.

BAOJE Industrial Ltd. Co. ist ein führender Hersteller von innovatives und qualitative hochwertiges Mikro-Zerspanungswerkzeugen mit 30 Jahren Erfahrung. Wir fixier Sie auf das, was Sie jetzt brauchen und streben Werkzeug mit der beste Qualität für Ihre Industrie zu erforschen. Wir haben Patente von CNC Werkzeugschleifmaschinen, Schneidemaschine, Präzisionszerspanungswerkzeugen und Klemmhaltern, um Ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

Überlegene Techniken,hochwertige Qualitätshaftung.

BAOJE Industrial Ltd. Co. ist ein führender Hersteller von innovatives und qualitative hochwertiges Mikro-Zerspanungswerkzeugen mit 30 Jahren Erfahrung. Wir fixier Sie auf das, was Sie jetzt brauchen und streben Werkzeug mit der beste Qualität für Ihre Industrie zu erforschen. Wir haben Patente von CNC Werkzeugschleifmaschinen, Schneidemaschine, Präzisionszerspanungswerkzeugen und Klemmhaltern, um Ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

BJ Externe Schneidwerkzeuge Sonderangebot

2019-04-01T16:52:40+08:00 January 2nd, 2019|

Loading...

BJ External Cutting Tools Special Offer implementation

Home » News » BJ External Cutting Tools Special Offer implementation

BJ External Cutting Tools Special Offer implementation

2019-01-02

There are many standardized outer diameter cutting inserts available on the market for CNC turning. outer diameter cutting inserts are low cost and manufactured in large volume, why Baoje is introducing carbide tungsten steel outer diameter tool for customers to use?

Baoje carbide tungsten steel outer diameter cutting tool features:

  1. Higher centered and thicker
  2. Shock resistance, excellent life
  3. Easy tightening and tool change
  4. Tool tip down machining design
  5. Accept customized dimensions

We know that in the current CNC cutting industrial, the outer diameter cutting tooling is basically using the outer diameter inserts. Because the outer diameter insert is low cost and widely used by machinist. Almost all brands of inserts on the market can meet machinists needs, but the outer diameter insert is tightened only with one screw, in order to tighten the insert easily, the insert cutting tip is facing upward. If it is a method that requires heavy cutting, the insert rigidity is slightly insufficient and the chip is easily wrapped around the cutting edge.

Baoje’s carbide tungsten steel outer diameter tool is used to solve the problem of heavy cutting. Baoje carbide tungsten steel outer diameter cutting tool is tightened with two screws to increase the tool tighten rigidity, its high center and thicker design is shock resistance, at the same time the cutting tip is facing down. Chips is not easily wrapped around the cutting tip and the technician can easily change the tool, easy to care the CNC lathes.

The most important thing is that Baoje knows that Bj carbide tungsten steel outer diameter cutting tool is more expensive than the general outer diameter insert, the machinist’s willingness to use is not high, therefore the price strategy for the carbide tungsten steel outer diameter tool is to provide the lowest price for the machinists who need it.
If you are interested in Baoje carbide tungsten steel outer diameter cutting tools, we will provide our standard outer diameter tools free of charge for you to easily test, so you can compare machining efficiency, tool changing efficiency and Bj tools CP value.

Related Links:

BAOJE External Cutting Tools
https://www.baojetools.com/wp-content/uploads/2018/01/BJ-external-cutting-tools.pdf

BAOJE Cutting Tools Website
https://www.baojetools.com/

BAOJE Internal Cutting Tools
https://www.baojetools.com/cutting-tools/

Tags:

Other News

Celebrate Taiwan Chinese New Lunar Year holidays

January 13th, 2019|

BJ External Cutting Tools Special Offer implementation

January 2nd, 2019|

TiAlN Coating Introduction – Bj Systematic Cutting Tools

November 9th, 2018|

Superior techniques, premium quality adherence.

BAOJE industrial Ltd. Co. is a leading manufacturer of high quality micro boring tools with 30 years experience. We focus on what you need and endeavor to research the best quality of tools for your industry. These are some patents which include CNC grinding tool machine, sectioning machine, precision boring tools along with toolholders to satisfy your needs.

Superior techniques, premium quality adherence.

BAOJE industrial Ltd. Co. is a leading manufacturer of high quality micro boring tools with 30 years experience. We focus on what you need and endeavor to research the best quality of tools for your industry. These are some patents which include CNC grinding tool machine, sectioning machine, precision boring tools along with toolholders to satisfy your needs.

What Is So Fascinating About CNC Cutting Tools?

2019-01-02T19:51:10+00:00 January 2nd, 2019|