Die weltweit erste CNC-Bearbeitungsfabrik wurde erfolgreich in eine Fabrik zur Herstellung von Mikro-Bohrwerkzeugen umgewandelt

Home » Nachrichten » Die weltweit erste CNC-Bearbeitungsfabrik wurde erfolgreich in eine Fabrik zur Herstellung von Mikro-Bohrwerkzeugen umgewandelt

Die weltweit erste CNC-Bearbeitungsfabrik wurde erfolgreich in eine Fabrik zur Herstellung von Mikro-Bohrwerkzeugen umgewandelt

2019-01-07

Dieses Jahr ist 2019! Baoje Industry hat sich ebenfalls seit 35 Jahren etabliert. Unter der Leitung von General Manager Rock Wang von Baoje Industry ging die Ausrüstung in der Fabrik von den traditionellen Drehmaschinen zur ersten CNC-Maschine über, dann von der CNC-Maschine zu den CNC-Dreh- und Fräsmaschinen aus Japan. Rund 15 Sätze japanischer CNC-Dreh- und Fräsmaschinen waren im Werk mit der Bearbeitung von Präzisionsteilen aus Metall verbunden. Später entdeckte General Manager Rock Wang, dass in der CNC-Präzisionsbearbeitungsbranche ein Mangel an Technikern herrscht. Junge Leute waren nicht mehr bereit, die Ärmel hochzukrempeln und Techniker der traditionellen Fertigungsindustrie zu werden. Es ist schwierig, geeignete Werkzeuge für das Schleifen von Werkzeugen zu finden. Daher hat Rock viel Forschungs- und Entwicklungsressourcen in die Entwicklung von CNC-Werkzeugschleifmaschinen und anwendbarer Software investiert. Das Serviceprojekt des Unternehmens wird transformiert, um systematisches Design und Fertigung von Schneidwerkzeugen bereitzustellen. Aus der OEM-Zerspanungsbranche wurden erfolgreich Schneidewerkzeuge für eigene Marken entwickelt und die Website zur weltweiten Vermarktung von Schneidewerkzeugen verwendet.

Baoje Industrie Frühzeitige Gründung

1984 gründete General Manager Rock Wang die Baoje Industrial Company Limited. In der Vergangenheit war General Manager Wang Auszubildender in der traditionellen Drehfabrik. Nachdem er seinen Militärdienst beendet hatte, errichtete er eine Fabrik in der kleinen Industriezone des Yongkang-Bezirks in Tainan. Gekaufte traditionelle Drehmaschinen für die Bearbeitung von Metallteilen, aber zu diesem Zeitpunkt sind die Präzisionsmetallteile der zukünftige Trend und die Nachfrage ist groß, die traditionelle Drehmaschine kann nicht in Massenproduktion hergestellt werden und kann keine Präzisionsteile liefern.

Baoje Industry erwarb das Land und baute eine eigene neue Fabrik.

Zu dieser Zeit wurden die von Baoje produzierten Präzisionsteile aus Metall von den vorgelagerten Herstellern hoch gelobt und bestätigt. Um den Bedürfnissen der vorgelagerten Hersteller gerecht zu werden, wurde die japanische CNC-Dreh- und Fräsmaschine hinzugefügt, um die Produktionskapazität zu erhöhen. Die ursprüngliche Größe des Werksgeländes reicht jedoch nicht aus, und es ist nicht mehr möglich, mehr Maschinen zu vergrößern, um die Produktionskapazität zu erweitern. Im Jahr 2007 beschloss General Manager Wang, ein Land zu kaufen und eine neue Fabrik zu bauen. Welches ist auch im Industriegebiet von Yongkang District, Tainan City, und beendete den Umzug der Fabrik im Jahr 2008.

Mangel an Technikern, es ist schwierig, einen Experten für Werkzeugschleifen zu finden

Im 21. Jahrhundert ist die Industrie immer weiter entwickelt, aber auch die CNC-Industrie sieht sich jungen Menschen gegenüber, die nur ungern in der traditionellen Fertigungsindustrie tätig sind. In der Vergangenheit hat sich die CNC-Präzisionsbearbeitungsbranche beim Schleifen von Schneidwerkzeugen und beim Einrichten der CNC-Maschine stark auf den Experten verlassen. General Manager Wang ist sich dieses Problems bewusst, und die Situation der Bearbeitung von Metall-Präzisionsteilen wird immer intensiver. Es ist immer schwieriger, die CNC-Bearbeitung von Präzisionsteilen für viele Preissenkungswettbewerbe zu entwickeln.

Eigenentwickelte Konstruktion und Montage einer CNC-Schleifmaschine, umgewandelt in eine Fabrik für systematische Fertigungswerkzeuge

Um den Mangel an Technikern zu beheben, investierte General Manager Wang viele Forschungs- und Entwicklungsressourcen, um CNC-Schleifmaschinen zu entwickeln und Softwareprogramme für die Anwendung zu bearbeiten. Im Jahr 2009 hat Baoje die erste CNC-Schleifmaschine, die von selbst entworfen und montiert wird. Um den Mangel an Technikern zu beheben, hat Baoje das systematische Schneidwerkzeug entwickelt. Das systematische Werkzeugsystem von Baoje verfügt über ein narrensicheres Verriegelungsdesign, und die Werkzeuge können innerhalb einer Minute schnell gewechselt werden.

Baoje verfügt mittlerweile über Dutzende CNC-Schleifmaschinen und wird zur automatisierten Produktion mit Roboterarmen verbunden, die der Industrie 4.0 entsprechen

Baoje hat die CNC-Schleifmaschine der fünften Generation entwickelt, um beste Schleifqualität und Präzision zu erreichen. Die CNC-Werkzeugschleifmaschine ist mit einem optischen Messgerät und einer hochwertigen Schleifscheibe ausgestattet. Das Highlight der Baoje-CNC-Schleifmaschine der fünften Generation ist ihre achtachsige Achse Schleifmaschine plus Roboterarm, der eine automatische Massenproduktion erreichen kann.

Reputationsmarketing in Taiwan verwendet mehrsprachige Unternehmens-Websites, um weltweit zu vermarkten

Das systematische Schneidwerkzeug von Baoje wird in Taiwan vermarktet, und die Vertriebskollegen von Baoje Tools vermarkten aktiv den taiwanischen Markt. Baoje hat einen guten Anteil am Markt für Mikrobohrungen und dank der taiwanischen Kunden für ihre langfristige Unterstützung und Bestätigung, verbessern wir uns ständig und bieten unseren Kunden einen besseren Service. Mit der erfolgreichen Marketingerfahrung in Taiwan hat Baoje Tools eine globale Perspektive. Wir haben ein professionelles Website-Unternehmen gefunden: Design-Hu, um eine mehrsprachige offizielle Website für den weltweiten Markt zu bauen. Die systematischen Schneidwerkzeuge von Baoje haben von Werkzeugvertreibern und -anwendern in der Schweiz, in Singapur, Thailand und Indien Anerkennung und Anerkennung gefunden und expandieren aktiv auf andere Überseemärkte. Die Baoje-Industrie ist damit nicht zufrieden. Baoje wird hart für diese Branche arbeiten und in Zukunft bessere Produkte und Dienstleistungen zur Lösung industrieller Probleme anbieten.

Von der CNC-Bearbeitungsfabrik erfolgreich in eine Markenfabrik für die Herstellung von Mikro-Bohrwerkzeugen umgewandelt

In den 35 Jahren war es bisher nicht reibungslos. Wo ist Baoje gefallen, wo steht Baoje? General Manager Wang akzeptierte den Test des Marktes und der Umwelt, Schritt für Schritt Innovation und Durchbruch. General Manager Wang hofft, dass das Unternehmen in verschiedenen Phasen der Unternehmenstransformation von Generation zu Generation weitergegeben werden kann, tief in Taiwan verwurzelt ist und weiterhin operieren wird.

BAOJE Website für Schneidwerkzeuge

https://www.baojetools.com/

Tags:

Nachrichten

Überlegene Techniken,hochwertige Qualitätshaftung.

BAOJE Industrial Ltd. Co. ist ein führender Hersteller von innovatives und qualitative hochwertiges Mikro-Zerspanungswerkzeugen mit 30 Jahren Erfahrung. Wir fixier Sie auf das, was Sie jetzt brauchen und streben Werkzeug mit der beste Qualität für Ihre Industrie zu erforschen. Wir haben Patente von CNC Werkzeugschleifmaschinen, Schneidemaschine, Präzisionszerspanungswerkzeugen und Klemmhaltern, um Ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

Überlegene Techniken,hochwertige Qualitätshaftung.

BAOJE Industrial Ltd. Co. ist ein führender Hersteller von innovatives und qualitative hochwertiges Mikro-Zerspanungswerkzeugen mit 30 Jahren Erfahrung. Wir fixier Sie auf das, was Sie jetzt brauchen und streben Werkzeug mit der beste Qualität für Ihre Industrie zu erforschen. Wir haben Patente von CNC Werkzeugschleifmaschinen, Schneidemaschine, Präzisionszerspanungswerkzeugen und Klemmhaltern, um Ihre Bedürfnisse zu befriedigen.

Die weltweit erste CNC-Bearbeitungsfabrik wurde erfolgreich in eine Fabrik zur Herstellung von Mikro-Bohrwerkzeugen umgewandelt

2019-04-01T16:52:54+08:00 January 7th, 2019|

The world’s first CNC machining factory successfully transformed into a branded micro boring tool manufacturing factory – Baoje story

Home » News » The world’s first CNC machining factory successfully transformed into a branded micro boring tool manufacturing factory – Baoje story

The world’s first CNC machining factory successfully transformed into a branded micro boring tool manufacturing factory

2019-01-07

This year is 2019! Baoje Industry has also established for 35 years. Under the leadership of General Manager Rock Wang of Baoje Industry, the equipment in the factory went from the traditional lathes to the first CNC machine, and then from the CNC machine to the CNC turning and milling machines from Japan. About 15 sets of Japanese CNC turning and milling machines in the factory were connected to the machining of metal precision parts. Later, General Manager Rock Wang discovered that the CNC precision machining industry is facing a shortage of technicians. Young people were no longer willing to roll up their sleeves and become technicians in the traditional manufacturing industry. It is difficult to find suitable tools grinding experts, so Rock invested a lot of research and development resources to develop CNC tools grinding machine and applicable software. The company’s service project is transformed to provide systematic cutting tool design and manufacturing. From the OEM machining industry successfully transformed into its own brand cutting tools and use the website to market cutting tools around the world.

Baoje Industry Early Establishment

In 1984 General Manager Rock Wang found Baoje Industrial Company Limited, In the past, General Manager Wang was an apprentice in the traditional lathe factory. After he finished from military service, he set up a factory in the small industrial zone of Yongkang District, Tainan City. Purchased traditional lathes for metal parts machining, but at that time the future trend is precision metal parts and the demand is large, the traditional lathe cannot be mass produced and cannot provide precision parts, then buy CNC lathe machines.

Baoje Industry purchased the land and built its own new factory.

At that time, the metal precision parts produced by Baoje factory were highly praised and affirmed by the upstream manufacturers. In order to meet the needs of upstream manufacturers, the Japanese CNC turning and milling machine was added to increase production capacity. However, the original factory site size is not enough, and it is no longer possible to increase more machines to expand production capacity. In 2007, General Manager Wang decided to purchase a land and build a new factory. Which is also located in the industrial area of Yongkang District, Tainan City, and completed the relocation of the factory in 2008.

Shortage of technicians, it is difficult to find a tool grinding expert

In the 21st century, the industry is more and more developed, but the CNC industry is also facing young people who are reluctant to work in the traditional manufacturing industry. In the past, the CNC precision machining industry relied heavily on the expert to grind cutting tool and set up the CNC machine. General Manager Wang is aware of this problem, and the situation of metal precision parts machining is getting more and more intense in getting work. It is increasingly difficult to develop CNC precision parts machining for lots of price-cutting competitions.

Self-developed design and assembly of CNC grinding machine, transformed into a factory for production systematic cutting tools

In order to solve the shortage of technicians, General Manager Wang invested a lot of R&D resources to develop CNC grinders and edit software programs for application. In 2009, Baoje has the first CNC grinding machine that is designed and assembled by itself. Not only that, in order to solve the shortage of technicians, Baoje has designed the systematic cutting tool. Baoje systematic tool system has fool-proof locking design and tools can be quick changed within one minute.

Baoje now has dozens of CNC grinding machines and are joined with robotic arms for automated production, conforming to Industry 4.0

Baoje has developed the fifth generation CNC grinding machine in order to achieve the best grinding quality and precision, CNC tool grinding machine is equipped with optical meter and high quality grinding wheel, the highlight of Baoje’s fifth-generation CNC grinding machine is its eight-axis grinding machine plus robotic arm, which can achieve automatic mass production.

Reputation marketing in Taiwan use multi-language company website to market around the world

Baoje systematic cutting tool starts to market from Taiwan, and the sales colleagues of Baoje Tools actively market Taiwan market. Baoje has a good share in the micro boring tool market, and thanks to Taiwan customers for their long-term support and affirmation, We keep improving and provide better service to our customers continuously. With the successful marketing experience in Taiwan, Baoje Tools has a global perspective, we have found a professional website company: Design-Hu, to build a multi-language official website to market around the world. Baoje systematic cutting tools have gained recognition and appreciation from tool distributers and users in Switzerland, Singapore, Thailand and India and actively extend to other overseas markets. Baoje Industry is not satisfied with this. Baoje will work hard for this industry and will provide better products and services to solve industrial problems in the future.

From CNC machining factory successfully transformed into a branded micro boring tool manufacturing factory

In the 35 years, in fact, it has not been smooth going all the way. Where did Baoje fall from, where did Baoje stand up. General Manager Wang accepted the test of the market and the environment, step by step innovation and breakthrough. In different stages of business transformation, General Manager Wang hopes that the business can be passed down from generation to generation, deep rooted in Taiwan and will continue to operate.

BAOJE Cutting Tools Website

https://www.baojetools.com/

Tags:

Other News

Superior techniques, premium quality adherence.

BAOJE industrial Ltd. Co. is a leading manufacturer of high quality micro boring tools with 30 years experience. We focus on what you need and endeavor to research the best quality of tools for your industry. These are some patents which include CNC grinding tool machine, sectioning machine, precision boring tools along with toolholders to satisfy your needs.

Superior techniques, premium quality adherence.

BAOJE industrial Ltd. Co. is a leading manufacturer of high quality micro boring tools with 30 years experience. We focus on what you need and endeavor to research the best quality of tools for your industry. These are some patents which include CNC grinding tool machine, sectioning machine, precision boring tools along with toolholders to satisfy your needs.

The world's first CNC machining factory successfully transformed into a branded micro boring tool manufacturing factory - Baoje story

2019-04-01T16:12:31+08:00 January 7th, 2019|